Der Entschluss steht!

Hi erstmal! Ich, Christin, werde euch für die nächsten 30 Tage an meiner Umstellung auf die vegane Ernährung teilhaben lassen. Ich werde hier ausführlich berichten, wie meine Tagesabläufe aussehen und wie sich diese Veränderung auf meinen Körper und Geist auswirkt.

Wie ich zu der Idee kam: Eine Freundin brachte mich auf folgendes Buch und nachdem ich mich jetzt ausgiebig mit “Vegan for fit 30 Tage Challenge” von Attila Hildmann beschäftigt habe, hab ich mir gesagt “JA, das machst du – das kann nur gut für deinen vorbelasteten Körper sein!”. Der Entschluss steht!

Ich gehe den öffentlichen Weg, um einfach meine Erfahrungen mit denjenigen zu teilen, die sich auch für dieses Experiment entscheiden. Okay, zugegeben: Öffentlichkeit steigert doch ein wenig den Druck, das wirklich durchzuziehen und da Inkonsequenz mein zweiter Vorname ist…😉

Mehr darüber, was Herr Hildmann in seinem Buch beschreibt, wieso mein Körper vorbelastet ist, wie ich bisher lebe und warum ich daran glaube, dass mir seine Theorie helfen kann, gesünder zu leben, blogge ich morgen…

4 thoughts on “Der Entschluss steht!

  1. Ich bin sehr gespannt darauf, wie die Wirkung sein wird. Und eigentlich würde ich gern mitmachen…
    Ich drück dir die Daumen und werde hier die Erfahrungen fleißig verfolgen :*

Leave a Reply

