Countdown

Nachdem ich den Schock meines 4-Tage-85€-Einkaufs erstmal verdauen musste, fehlte mir dann gestern leider wirklich die Zeit zum Kochen, so dass die Challenge mit einem Tag Verspätung morgen endlich losgehen kann.

Habe vorhin dann für Montag und Dienstag Frühstück und Mittag vorbereitet… vorab nur so viel: Absolut köstlich! Ich freu mich riesig auf die Gerichte!

Ab morgen gibt’s dann regelmäßig Rezepte, Bilder, Maße, emotionale Statusupdates und und und😉

3… 2… 1……

2 thoughts on “Countdown

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s