GO! Tag 1

Nach 9,5 Std. Schlaf konnte ich doch eigentlich nicht meckern. War aber so gar nicht motiviert, mich zu bewegen oder zu arbeiten… typischer Montagmorgen eben! Die erste Hürde: Kein Kaffee!!! Meine tägliche Müdephase nach dem Mittagessen machte das ganze leider nicht besser. Vielleicht sollte ich mir doch dieses „Matcha-Zeugs“ kaufen, was angeblich wach macht und den Kaffee ersetzt. Aber 20€ dafür? Immerhin haben wir den 28. des Monats! Die ersten 4 Tage sollte ich doch auch ohne aushalten. Wenn ich schon auf Fisch, Fleisch, Zucker, Milch- und Tierprodukte etc. verzichten muss, macht ein Entzug mehr den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.

Zu den Wochendaten:
Startgewicht: 67,9 kg bei 163 cm Größe
Maße muss ich leider morgen nehmen, da ich am Samstag in dem ganzen Einkaufswahn (ich war noch nie in drei verschiedenen Märkten für einen Einkauf!) natürlich vergessen hab, ein Maßband zu kaufen!

Frühstück – Kokos-Bananen-Amaranth
Mittag – gefüllte Auberginenschiffchen
Abendessen – Blumenkohl mit Currysauce
Snacks – 2 Äpfel, 1 Hand voll Studentenfutter

Die Rezepte haben mich schonmal voll überzeugt! Da ich jeweils für 2 Portionen gekocht habe, gibts das Ganze morgen nochmal. Perfekt!🙂

Sportlich war ich heute auch, 90 Minuten Fußballtraining, davon ca. 60 effektiv bei 40% der Leistung… und der Fuß hielt – jippie!😀

One thought on “GO! Tag 1

Leave a Reply

