Zucchini-Spaghetti Bolognese mit Mandel-Parmesan

Zucchini-Spaghetti Bolognese mit Mandel-Parmesan

200 g Tofu
2 rote Zwiebeln
2 Knoblauchzehen
6 getr. Tomaten
1/2 Bund Basilikum
ca. 4 EL Olivenöl
2 – 3 TL Oregano
schwarzer Pfeffer
150 g Tomatenmark
2 TL Agavendicksaft
80 ml Rotwein
3 Zucchini

Da ich noch keinen Gemüse-Spaghetti-Schneider habe, gab es eben “Zucchini-Fussili”😉 Ich habe also die Zucchini einfach in rechteckige Streifen geschnitten, schmeckt ja auch. Da beim Spaghettischneider einiges an Abfall übrig bleibt, brauchte ich für diese Variante auch nur 3 Zucchini, die ich dann aber auch komplett verarbeiten konnte. Das Rezept war etwas scharf, aber absolut lecker! Das werde ich bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht haben🙂

Leave a Reply

